Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven

Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven

Zum Song "Pennies From Heaven" von "Count Basie, Frank Sinatra" haben wir gefunden:


Info zu Count Basie, Frank Sinatra:

 

U.a. "Pennies From Heaven" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Count Basie, Frank Sinatra eine große Fangemeinde aufgebaut. Count Basie, Frank Sinatra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Count Basie, Frank Sinatra ist Kult. An Count Basie, Frank Sinatra haben sich die Geister geschieden. Count Basie, Frank Sinatra hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Count Basie, Frank Sinatra startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Count Basie, Frank Sinatra konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Count Basie, Frank Sinatra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Count Basie, Frank Sinatra auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Count Basie, Frank Sinatra dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Count Basie, Frank Sinatra bei google googeln! Count Basie, Frank Sinatra und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven":

Der Songtext "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven" - Userbewertung:

55 User haben Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven"!

Songtext "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven" - Meinungen:

Meine Partner liebt Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven genauso wie ich. (5 User)
Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven wird total überschätzt. (10 User)
Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven ist besser. (6 User)

Songtext "Count Basie, Frank Sinatra - Pennies From Heaven" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz