Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Return - Lions Eye

Return - Lions Eye

Zum Song "Lions Eye" von "Return" haben wir gefunden:


Info zu Return:

 

U.a. "Lions Eye" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Return "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Return sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Return eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Return nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Return haben. Return hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Return sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Return konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Return auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Return in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Return wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Return wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Return - Lions Eye":

Der Songtext "Return - Lions Eye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Return - Lions Eye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Return - Lions Eye" - Userbewertung:

17 User haben Return - Lions Eye bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Return - Lions Eye"!

Songtext "Return - Lions Eye" - Meinungen:

Beim Konzert war Return - Lions Eye unschlagbar. (7 User)
Return - Lions Eye ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Return - Lions Eye ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Return - Lions Eye genauso wie ich. (5 User)
Return - Lions Eye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Return - Lions Eye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz