Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 3 Inches Of Blood - Swordmaster

3 Inches Of Blood - Swordmaster

Zum Song "Swordmaster" von "3 Inches Of Blood" haben wir gefunden:


Info zu 3 Inches Of Blood:

 

U.a. "Swordmaster" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich 3 Inches Of Blood gut finde. 3 Inches Of Blood plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist 3 Inches Of Blood schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag 3 Inches Of Blood oder man mag 3 Inches Of Blood eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von 3 Inches Of Blood? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei 3 Inches Of Blood sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von 3 Inches Of Blood war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch 3 Inches Of Blood auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn 3 Inches Of Blood in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. 3 Inches Of Blood bei google googeln! Viel Spaß mit 3 Inches Of Blood wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "3 Inches Of Blood - Swordmaster":

Der Songtext "3 Inches Of Blood - Swordmaster" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "3 Inches Of Blood - Swordmaster" - Merchandising (Werbung):

Songtext "3 Inches Of Blood - Swordmaster" - Userbewertung:

50 User haben 3 Inches Of Blood - Swordmaster bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "3 Inches Of Blood - Swordmaster"!

Songtext "3 Inches Of Blood - Swordmaster" - Meinungen:

Die Liveversion von 3 Inches Of Blood - Swordmaster ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt 3 Inches Of Blood - Swordmaster genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
3 Inches Of Blood - Swordmaster ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
3 Inches Of Blood - Swordmaster rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "3 Inches Of Blood - Swordmaster" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz