Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The OâJays - Darlin Darlin Baby

The OâJays - Darlin Darlin Baby

Zum Song "Darlin Darlin Baby" von "The OâJays" haben wir gefunden:


Info zu The OâJays:

 

U.a. "Darlin Darlin Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The OâJays eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The OâJays sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The OâJays eine große Fangemeinde aufgebaut. An The OâJays haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The OâJays geläufig sein. The OâJays startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The OâJays konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The OâJays noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The OâJays in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The OâJays so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The OâJays sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The OâJays und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The OâJays - Darlin Darlin Baby":

Der Songtext "The OâJays - Darlin Darlin Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The OâJays - Darlin Darlin Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The OâJays - Darlin Darlin Baby" - Userbewertung:

12 User haben The OâJays - Darlin Darlin Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The OâJays - Darlin Darlin Baby"!

Songtext "The OâJays - Darlin Darlin Baby" - Meinungen:

The OâJays - Darlin Darlin Baby rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The OâJays - Darlin Darlin Baby ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The OâJays - Darlin Darlin Baby wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The OâJays - Darlin Darlin Baby genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The OâJays - Darlin Darlin Baby ist besser. (6 User)

Songtext "The OâJays - Darlin Darlin Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz