Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roy Orbison - A Love So Beautiful

Roy Orbison - A Love So Beautiful

Zum Song "A Love So Beautiful" von "Roy Orbison" haben wir gefunden:


Info zu Roy Orbison:

 

U.a. "A Love So Beautiful" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Roy Orbison "korrekt einzustellen". Roy Orbison plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Roy Orbison ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Roy Orbison haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Roy Orbison geläufig sein. Roy Orbison hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Roy Orbison konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Roy Orbison ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Roy Orbison in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Roy Orbison bei google googeln! Roy Orbison und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Roy Orbison - A Love So Beautiful":

Der Songtext "Roy Orbison - A Love So Beautiful" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roy Orbison - A Love So Beautiful" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roy Orbison - A Love So Beautiful" - Userbewertung:

21 User haben Roy Orbison - A Love So Beautiful bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roy Orbison - A Love So Beautiful"!

Songtext "Roy Orbison - A Love So Beautiful" - Meinungen:

Roy Orbison - A Love So Beautiful rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Roy Orbison - A Love So Beautiful ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Roy Orbison - A Love So Beautiful ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Roy Orbison - A Love So Beautiful neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Roy Orbison - A Love So Beautiful zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Roy Orbison - A Love So Beautiful" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz