Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich

Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich

Zum Song "Der Knig Bin Ich" von "Lukas Hilbert" haben wir gefunden:


Info zu Lukas Hilbert:

 

U.a. "Der Knig Bin Ich" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lukas Hilbert zählte erst später zu meinen Favoriten. Lukas Hilbert sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Lukas Hilbert ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lukas Hilbert nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lukas Hilbert haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lukas Hilbert geläufig sein. Lukas Hilbert hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Lukas Hilbert eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lukas Hilbert auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lukas Hilbert erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lukas Hilbert auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Lukas Hilbert so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lukas Hilbert sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lukas Hilbert und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich":

Der Songtext "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich" - Userbewertung:

26 User haben Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich"!

Songtext "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich" - Meinungen:

Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich unschlagbar. (7 User)
Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Lukas Hilbert - Der Knig Bin Ich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz