Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roots Manuva - Chin High

Roots Manuva - Chin High

Zum Song "Chin High" von "Roots Manuva" haben wir gefunden:


Info zu Roots Manuva:

 

U.a. "Chin High" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Roots Manuva zählte erst später zu meinen Favoriten. Roots Manuva plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Roots Manuva ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Roots Manuva oder man mag Roots Manuva eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Roots Manuva steht für die damalige Zeit. Roots Manuva startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Roots Manuva hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Roots Manuva noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roots Manuva auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Roots Manuva erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Roots Manuva auch... Ich würde mich freuen. Roots Manuva bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Roots Manuva wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Roots Manuva - Chin High":

Der Songtext "Roots Manuva - Chin High" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roots Manuva - Chin High" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roots Manuva - Chin High" - Userbewertung:

58 User haben Roots Manuva - Chin High bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roots Manuva - Chin High"!

Songtext "Roots Manuva - Chin High" - Meinungen:

Roots Manuva - Chin High ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Roots Manuva - Chin High unschlagbar. (7 User)
Roots Manuva - Chin High ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Roots Manuva - Chin High ist besser. (6 User)
Man kann bei Roots Manuva - Chin High neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Roots Manuva - Chin High" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz