Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hermann Leopoldi - Blumenbrocken

Hermann Leopoldi - Blumenbrocken

Zum Song "Blumenbrocken" von "Hermann Leopoldi" haben wir gefunden:


Info zu Hermann Leopoldi:

 

U.a. "Blumenbrocken" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hermann Leopoldi eine große Fangemeinde aufgebaut. Hermann Leopoldi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Hermann Leopoldi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Hermann Leopoldi haben sich die Geister geschieden. Hermann Leopoldi steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hermann Leopoldi nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Hermann Leopoldi eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hermann Leopoldi freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Hermann Leopoldi wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hermann Leopoldi bei google googeln! Hermann Leopoldi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken":

Der Songtext "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken" - Userbewertung:

27 User haben Hermann Leopoldi - Blumenbrocken bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken"!

Songtext "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken" - Meinungen:

Meine Partner liebt Hermann Leopoldi - Blumenbrocken genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Hermann Leopoldi - Blumenbrocken zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Hermann Leopoldi - Blumenbrocken wird total überschätzt. (10 User)
Hermann Leopoldi - Blumenbrocken rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Hermann Leopoldi - Blumenbrocken" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz