Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stanley Clarke - I Wanna Play For You

Stanley Clarke - I Wanna Play For You

Zum Song "I Wanna Play For You" von "Stanley Clarke" haben wir gefunden:


Info zu Stanley Clarke:

 

U.a. "I Wanna Play For You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Stanley Clarke zählte erst später zu meinen Favoriten. Stanley Clarke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Stanley Clarke ist Kult. An Stanley Clarke haben sich die Geister geschieden. Stanley Clarke hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Stanley Clarke startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Stanley Clarke konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stanley Clarke auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Stanley Clarke erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Stanley Clarke auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Stanley Clarke bei google googeln! Stanley Clarke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stanley Clarke - I Wanna Play For You":

Der Songtext "Stanley Clarke - I Wanna Play For You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stanley Clarke - I Wanna Play For You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stanley Clarke - I Wanna Play For You" - Userbewertung:

38 User haben Stanley Clarke - I Wanna Play For You bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stanley Clarke - I Wanna Play For You"!

Songtext "Stanley Clarke - I Wanna Play For You" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Stanley Clarke - I Wanna Play For You wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Stanley Clarke - I Wanna Play For You neue Energie tanken. (9 User)
Stanley Clarke - I Wanna Play For You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Stanley Clarke - I Wanna Play For You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Stanley Clarke - I Wanna Play For You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz