Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Cretu - The Invisible Man

Michael Cretu - The Invisible Man

Zum Song "The Invisible Man" von "Michael Cretu" haben wir gefunden:


Info zu Michael Cretu:

 

U.a. "The Invisible Man" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Cretu "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Michael Cretu sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Michael Cretu ist Kult. Michael Cretu hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Michael Cretu hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Michael Cretu sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Michael Cretu hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Cretu auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Michael Cretu wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Michael Cretu bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Michael Cretu wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Michael Cretu - The Invisible Man":

Der Songtext "Michael Cretu - The Invisible Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Cretu - The Invisible Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Cretu - The Invisible Man" - Userbewertung:

21 User haben Michael Cretu - The Invisible Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Cretu - The Invisible Man"!

Songtext "Michael Cretu - The Invisible Man" - Meinungen:

Michael Cretu - The Invisible Man wird total überschätzt. (10 User)
Michael Cretu - The Invisible Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Michael Cretu - The Invisible Man ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Michael Cretu - The Invisible Man zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Michael Cretu - The Invisible Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Michael Cretu - The Invisible Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz