Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Sea And Cake - To The Author

The Sea And Cake - To The Author

Zum Song "To The Author" von "The Sea And Cake" haben wir gefunden:


Info zu The Sea And Cake:

 

U.a. "To The Author" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Sea And Cake eine große Fangemeinde aufgebaut. The Sea And Cake wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Sea And Cake schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Sea And Cake haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Sea And Cake? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Sea And Cake nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Sea And Cake war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von The Sea And Cake ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Sea And Cake erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Sea And Cake auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Sea And Cake so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Sea And Cake sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Sea And Cake wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Sea And Cake - To The Author":

Der Songtext "The Sea And Cake - To The Author" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Sea And Cake - To The Author" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Sea And Cake - To The Author" - Userbewertung:

35 User haben The Sea And Cake - To The Author bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Sea And Cake - To The Author"!

Songtext "The Sea And Cake - To The Author" - Meinungen:

The Sea And Cake - To The Author wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Sea And Cake - To The Author unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Sea And Cake - To The Author rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Sea And Cake - To The Author ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Sea And Cake - To The Author" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz