Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hall & Oates - Youre Much Too Soon

Hall & Oates - Youre Much Too Soon

Zum Song "Youre Much Too Soon" von "Hall & Oates" haben wir gefunden:


Info zu Hall & Oates:

 

U.a. "Youre Much Too Soon" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hall & Oates eine große Fangemeinde aufgebaut. Hall & Oates plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Hall & Oates schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Hall & Oates haben sich die Geister geschieden. Hall & Oates hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hall & Oates nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Hall & Oates war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hall & Oates auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Hall & Oates ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Hall & Oates so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hall & Oates sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Hall & Oates wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hall & Oates - Youre Much Too Soon":

Der Songtext "Hall & Oates - Youre Much Too Soon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hall & Oates - Youre Much Too Soon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hall & Oates - Youre Much Too Soon" - Userbewertung:

23 User haben Hall & Oates - Youre Much Too Soon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hall & Oates - Youre Much Too Soon"!

Songtext "Hall & Oates - Youre Much Too Soon" - Meinungen:

Hall & Oates - Youre Much Too Soon wird total überschätzt. (10 User)
Hall & Oates - Youre Much Too Soon ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Hall & Oates - Youre Much Too Soon ist besser. (6 User)
Ich habe bei Hall & Oates - Youre Much Too Soon zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Hall & Oates - Youre Much Too Soon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz