Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Led Zeppelin - Black Mountain Side

Led Zeppelin - Black Mountain Side

Zum Song "Black Mountain Side" von "Led Zeppelin" haben wir gefunden:


Info zu Led Zeppelin:

 

U.a. "Black Mountain Side" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Led Zeppelin gut finde. Mein Leben wäre ohne Led Zeppelin sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Led Zeppelin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Led Zeppelin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Led Zeppelin steht für die damalige Zeit. Led Zeppelin startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Led Zeppelin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Led Zeppelin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Led Zeppelin wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Led Zeppelin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Led Zeppelin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Led Zeppelin - Black Mountain Side":

Der Songtext "Led Zeppelin - Black Mountain Side" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Led Zeppelin - Black Mountain Side" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Led Zeppelin - Black Mountain Side" - Userbewertung:

21 User haben Led Zeppelin - Black Mountain Side bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Led Zeppelin - Black Mountain Side"!

Songtext "Led Zeppelin - Black Mountain Side" - Meinungen:

Meine Partner liebt Led Zeppelin - Black Mountain Side genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Led Zeppelin - Black Mountain Side zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Led Zeppelin - Black Mountain Side ist besser. (6 User)
Led Zeppelin - Black Mountain Side wird total überschätzt. (10 User)
Led Zeppelin - Black Mountain Side ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Led Zeppelin - Black Mountain Side" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz