Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Das Ich - Die Propheten

Das Ich - Die Propheten

Zum Song "Die Propheten" von "Das Ich" haben wir gefunden:


Info zu Das Ich:

 

U.a. "Die Propheten" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Das Ich eine große Fangemeinde aufgebaut. Das Ich wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Das Ich ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Das Ich oder man mag Das Ich eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Das Ich? Das Ich hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Das Ich war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Das Ich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Das Ich ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Das Ich so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Das Ich sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Das Ich wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Das Ich - Die Propheten":

Der Songtext "Das Ich - Die Propheten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Das Ich - Die Propheten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Das Ich - Die Propheten" - Userbewertung:

44 User haben Das Ich - Die Propheten bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Das Ich - Die Propheten"!

Songtext "Das Ich - Die Propheten" - Meinungen:

Die Liveversion von Das Ich - Die Propheten ist besser. (6 User)
Das Ich - Die Propheten wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Das Ich - Die Propheten unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Das Ich - Die Propheten neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Das Ich - Die Propheten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz