Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag

Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag

Zum Song "Zwei Herzen Ein Herzschlag" von "Doppel-Gold" haben wir gefunden:


Info zu Doppel-Gold:

 

U.a. "Zwei Herzen Ein Herzschlag" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Doppel-Gold gut finde. Doppel-Gold sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Doppel-Gold ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Doppel-Gold nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Doppel-Gold haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Doppel-Gold geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Doppel-Gold nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Doppel-Gold konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Doppel-Gold noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Doppel-Gold wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Doppel-Gold so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Doppel-Gold sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Doppel-Gold und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag":

Der Songtext "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag" - Userbewertung:

22 User haben Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag"!

Songtext "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag" - Meinungen:

Man kann bei Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag neue Energie tanken. (9 User)
Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag ist besser. (6 User)

Songtext "Doppel-Gold - Zwei Herzen Ein Herzschlag" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz