Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Girls Under Glass - Under My Skin

Girls Under Glass - Under My Skin

Zum Song "Under My Skin" von "Girls Under Glass" haben wir gefunden:


Info zu Girls Under Glass:

 

U.a. "Under My Skin" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Girls Under Glass so. Mein Leben wäre ohne Girls Under Glass sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Girls Under Glass ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Girls Under Glass nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Girls Under Glass haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Girls Under Glass? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Girls Under Glass sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Girls Under Glass konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Girls Under Glass noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Girls Under Glass ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Girls Under Glass weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Girls Under Glass wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Girls Under Glass - Under My Skin":

Der Songtext "Girls Under Glass - Under My Skin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Girls Under Glass - Under My Skin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Girls Under Glass - Under My Skin" - Userbewertung:

21 User haben Girls Under Glass - Under My Skin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Girls Under Glass - Under My Skin"!

Songtext "Girls Under Glass - Under My Skin" - Meinungen:

Girls Under Glass - Under My Skin wird total überschätzt. (10 User)
Girls Under Glass - Under My Skin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Girls Under Glass - Under My Skin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Girls Under Glass - Under My Skin ist besser. (6 User)
Ich habe bei Girls Under Glass - Under My Skin zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Girls Under Glass - Under My Skin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz