Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nina Kinert - Let There Be Love

Nina Kinert - Let There Be Love

Zum Song "Let There Be Love" von "Nina Kinert" haben wir gefunden:


Info zu Nina Kinert:

 

U.a. "Let There Be Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nina Kinert zählte erst später zu meinen Favoriten. Nina Kinert wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Nina Kinert ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Nina Kinert hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nina Kinert geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nina Kinert nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Nina Kinert konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nina Kinert noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nina Kinert auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nina Kinert dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nina Kinert so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nina Kinert sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nina Kinert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nina Kinert - Let There Be Love":

Der Songtext "Nina Kinert - Let There Be Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nina Kinert - Let There Be Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nina Kinert - Let There Be Love" - Userbewertung:

41 User haben Nina Kinert - Let There Be Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nina Kinert - Let There Be Love"!

Songtext "Nina Kinert - Let There Be Love" - Meinungen:

Man kann bei Nina Kinert - Let There Be Love neue Energie tanken. (9 User)
Nina Kinert - Let There Be Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Nina Kinert - Let There Be Love wird total überschätzt. (10 User)
Nina Kinert - Let There Be Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Nina Kinert - Let There Be Love ist besser. (6 User)

Songtext "Nina Kinert - Let There Be Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz