Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trivium - Drowned And Torn Asunder

Trivium - Drowned And Torn Asunder

Zum Song "Drowned And Torn Asunder" von "Trivium" haben wir gefunden:


Info zu Trivium:

 

U.a. "Drowned And Torn Asunder" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Trivium eine große Fangemeinde aufgebaut. Trivium sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Trivium ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Trivium hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Trivium? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Trivium nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Trivium konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Trivium ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Trivium in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Trivium bei google googeln! Viel Spaß mit Trivium wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Trivium - Drowned And Torn Asunder":

Der Songtext "Trivium - Drowned And Torn Asunder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trivium - Drowned And Torn Asunder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trivium - Drowned And Torn Asunder" - Userbewertung:

32 User haben Trivium - Drowned And Torn Asunder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trivium - Drowned And Torn Asunder"!

Songtext "Trivium - Drowned And Torn Asunder" - Meinungen:

Trivium - Drowned And Torn Asunder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Trivium - Drowned And Torn Asunder zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Trivium - Drowned And Torn Asunder unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Trivium - Drowned And Torn Asunder neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Trivium - Drowned And Torn Asunder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz