Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 17 Hippies - Was Bleibt

17 Hippies - Was Bleibt

Zum Song "Was Bleibt" von "17 Hippies" haben wir gefunden:


Info zu 17 Hippies:

 

U.a. "Was Bleibt" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich 17 Hippies eine große Fangemeinde aufgebaut. 17 Hippies sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich 17 Hippies eine große Fangemeinde aufgebaut. An 17 Hippies haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von 17 Hippies? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei 17 Hippies nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: 17 Hippies rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von 17 Hippies freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von 17 Hippies erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen 17 Hippies auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, 17 Hippies so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von 17 Hippies sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu 17 Hippies wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "17 Hippies - Was Bleibt":

Der Songtext "17 Hippies - Was Bleibt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "17 Hippies - Was Bleibt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "17 Hippies - Was Bleibt" - Userbewertung:

32 User haben 17 Hippies - Was Bleibt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "17 Hippies - Was Bleibt"!

Songtext "17 Hippies - Was Bleibt" - Meinungen:

17 Hippies - Was Bleibt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei 17 Hippies - Was Bleibt neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von 17 Hippies - Was Bleibt ist besser. (6 User)
17 Hippies - Was Bleibt wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "17 Hippies - Was Bleibt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz