Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Corrs - Even If

The Corrs - Even If

Zum Song "Even If" von "The Corrs" haben wir gefunden:


Info zu The Corrs:

 

U.a. "Even If" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Corrs so. Mein Leben wäre ohne The Corrs sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Corrs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Corrs haben sich die Geister geschieden. The Corrs steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Corrs sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Corrs eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Corrs freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Corrs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Corrs auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Corrs weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Corrs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Corrs - Even If":

Der Songtext "The Corrs - Even If" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Corrs - Even If" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Corrs - Even If" - Userbewertung:

40 User haben The Corrs - Even If bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Corrs - Even If"!

Songtext "The Corrs - Even If" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Corrs - Even If wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei The Corrs - Even If zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Corrs - Even If genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war The Corrs - Even If unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Corrs - Even If" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz