Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Corrs - Time Enough For Tears

The Corrs - Time Enough For Tears

Zum Song "Time Enough For Tears" von "The Corrs" haben wir gefunden:


Info zu The Corrs:

 

U.a. "Time Enough For Tears" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Corrs so. Mein Leben wäre ohne The Corrs sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Corrs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Corrs haben sich die Geister geschieden. The Corrs steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Corrs sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Corrs eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Corrs freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Corrs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Corrs auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Corrs weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Corrs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Corrs - Time Enough For Tears":

Der Songtext "The Corrs - Time Enough For Tears" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Corrs - Time Enough For Tears" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Corrs - Time Enough For Tears" - Userbewertung:

21 User haben The Corrs - Time Enough For Tears bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Corrs - Time Enough For Tears"!

Songtext "The Corrs - Time Enough For Tears" - Meinungen:

Ich habe bei The Corrs - Time Enough For Tears zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Corrs - Time Enough For Tears ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Corrs - Time Enough For Tears rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Corrs - Time Enough For Tears ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Corrs - Time Enough For Tears" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz