Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harald Härter - Mushi Mushi

Harald Härter - Mushi Mushi

Zum Song "Mushi Mushi" von "Harald Härter" haben wir gefunden:


Info zu Harald Härter:

 

U.a. "Mushi Mushi" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Harald Härter zählte erst später zu meinen Favoriten. Harald Härter wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Harald Härter schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Harald Härter haben sich die Geister geschieden. Harald Härter steht für die damalige Zeit. Harald Härter hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Harald Härter rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harald Härter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Harald Härter ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Harald Härter so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Harald Härter sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Harald Härter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Harald Härter - Mushi Mushi":

Der Songtext "Harald Härter - Mushi Mushi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harald Härter - Mushi Mushi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harald Härter - Mushi Mushi" - Userbewertung:

49 User haben Harald Härter - Mushi Mushi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harald Härter - Mushi Mushi"!

Songtext "Harald Härter - Mushi Mushi" - Meinungen:

Harald Härter - Mushi Mushi rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Harald Härter - Mushi Mushi zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Harald Härter - Mushi Mushi genauso wie ich. (5 User)
Harald Härter - Mushi Mushi ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Harald Härter - Mushi Mushi wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Harald Härter - Mushi Mushi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz