Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch

Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch

Zum Song "If The World Had A Front Porch" von "Tracy Lawrence" haben wir gefunden:


Info zu Tracy Lawrence:

 

U.a. "If The World Had A Front Porch" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tracy Lawrence "korrekt einzustellen". Tracy Lawrence wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Tracy Lawrence ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tracy Lawrence nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tracy Lawrence haben. Tracy Lawrence hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tracy Lawrence sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Tracy Lawrence war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tracy Lawrence auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tracy Lawrence erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tracy Lawrence auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tracy Lawrence so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tracy Lawrence sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tracy Lawrence und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch":

Der Songtext "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch" - Userbewertung:

15 User haben Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch"!

Songtext "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch" - Meinungen:

Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch ist besser. (6 User)
Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch wird total überschätzt. (10 User)
Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Tracy Lawrence - If The World Had A Front Porch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz