Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moondog - Frost Flower

Moondog - Frost Flower

Zum Song "Frost Flower" von "Moondog" haben wir gefunden:


Info zu Moondog:

 

U.a. "Frost Flower" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Moondog "korrekt einzustellen". Moondog plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Moondog ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Moondog nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Moondog haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Moondog geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Moondog sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Moondog rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Moondog noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Moondog ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Moondog so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Moondog sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Moondog wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Moondog - Frost Flower":

Der Songtext "Moondog - Frost Flower" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moondog - Frost Flower" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moondog - Frost Flower" - Userbewertung:

26 User haben Moondog - Frost Flower bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moondog - Frost Flower"!

Songtext "Moondog - Frost Flower" - Meinungen:

Beim Konzert war Moondog - Frost Flower unschlagbar. (7 User)
Moondog - Frost Flower wird total überschätzt. (10 User)
Moondog - Frost Flower ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Moondog - Frost Flower neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Moondog - Frost Flower zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Moondog - Frost Flower" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz