Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nils Landgren - I Thought About You

Nils Landgren - I Thought About You

Zum Song "I Thought About You" von "Nils Landgren" haben wir gefunden:


Info zu Nils Landgren:

 

U.a. "I Thought About You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nils Landgren "korrekt einzustellen". Nils Landgren plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Nils Landgren ist Kult. Nils Landgren hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nils Landgren? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nils Landgren nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Nils Landgren rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Nils Landgren ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nils Landgren erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nils Landgren auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nils Landgren weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nils Landgren wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nils Landgren - I Thought About You":

Der Songtext "Nils Landgren - I Thought About You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nils Landgren - I Thought About You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nils Landgren - I Thought About You" - Userbewertung:

57 User haben Nils Landgren - I Thought About You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nils Landgren - I Thought About You"!

Songtext "Nils Landgren - I Thought About You" - Meinungen:

Nils Landgren - I Thought About You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nils Landgren - I Thought About You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Nils Landgren - I Thought About You ist besser. (6 User)
Man kann bei Nils Landgren - I Thought About You neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Nils Landgren - I Thought About You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz