Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kula Shaker - Namami Nanda Nandana

Kula Shaker - Namami Nanda Nandana

Zum Song "Namami Nanda Nandana" von "Kula Shaker" haben wir gefunden:


Info zu Kula Shaker:

 

U.a. "Namami Nanda Nandana" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kula Shaker so. Mein Leben wäre ohne Kula Shaker sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kula Shaker eine große Fangemeinde aufgebaut. An Kula Shaker haben sich die Geister geschieden. Kula Shaker steht für die damalige Zeit. Kula Shaker startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Kula Shaker eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kula Shaker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kula Shaker ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Kula Shaker bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Kula Shaker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana":

Der Songtext "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana" - Userbewertung:

39 User haben Kula Shaker - Namami Nanda Nandana bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana"!

Songtext "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana" - Meinungen:

Kula Shaker - Namami Nanda Nandana rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Kula Shaker - Namami Nanda Nandana genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Kula Shaker - Namami Nanda Nandana unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kula Shaker - Namami Nanda Nandana ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kula Shaker - Namami Nanda Nandana" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz