Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi

Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi

Zum Song "Servus Mit Der Musi" von "Die Jauntaler" haben wir gefunden:


Info zu Die Jauntaler:

 

U.a. "Servus Mit Der Musi" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Die Jauntaler gut finde. Die Jauntaler wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Die Jauntaler ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Die Jauntaler nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Die Jauntaler haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Jauntaler? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Jauntaler nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Die Jauntaler war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Jauntaler noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Jauntaler erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Jauntaler auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Die Jauntaler bei google googeln! Viel Spaß mit Die Jauntaler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi":

Der Songtext "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi" - Userbewertung:

45 User haben Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi"!

Songtext "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi" - Meinungen:

Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi neue Energie tanken. (9 User)
Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Die Jauntaler - Servus Mit Der Musi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz