Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Carr - What The World Needs Now Is Love

James Carr - What The World Needs Now Is Love

Zum Song "What The World Needs Now Is Love" von "James Carr" haben wir gefunden:


Info zu James Carr:

 

U.a. "What The World Needs Now Is Love" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf James Carr "korrekt einzustellen". James Carr wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich James Carr eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat James Carr nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an James Carr haben. James Carr hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. James Carr hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von James Carr konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch James Carr auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird James Carr ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu James Carr wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu James Carr wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "James Carr - What The World Needs Now Is Love":

Der Songtext "James Carr - What The World Needs Now Is Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Carr - What The World Needs Now Is Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Carr - What The World Needs Now Is Love" - Userbewertung:

26 User haben James Carr - What The World Needs Now Is Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Carr - What The World Needs Now Is Love"!

Songtext "James Carr - What The World Needs Now Is Love" - Meinungen:

Die Liveversion von James Carr - What The World Needs Now Is Love ist besser. (6 User)
Man kann bei James Carr - What The World Needs Now Is Love neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt James Carr - What The World Needs Now Is Love genauso wie ich. (5 User)
James Carr - What The World Needs Now Is Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
James Carr - What The World Needs Now Is Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "James Carr - What The World Needs Now Is Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz