Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Prince - My Little Pill

Prince - My Little Pill

Zum Song "My Little Pill" von "Prince" haben wir gefunden:


Info zu Prince:

 

U.a. "My Little Pill" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Prince eine große Fangemeinde aufgebaut. Prince sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Prince ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Prince oder man mag Prince eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Prince hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Prince sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Prince war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Prince auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Prince ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Prince wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Prince wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Prince - My Little Pill":

Der Songtext "Prince - My Little Pill" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Prince - My Little Pill" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Prince - My Little Pill" - Userbewertung:

13 User haben Prince - My Little Pill bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Prince - My Little Pill"!

Songtext "Prince - My Little Pill" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Prince - My Little Pill ist besser. (6 User)
Prince - My Little Pill ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Prince - My Little Pill rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Prince - My Little Pill genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Prince - My Little Pill" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz