Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey

Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey

Zum Song "Cranes Of Prey" von "Jimmy Chamberlin Complex" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Chamberlin Complex:

 

U.a. "Cranes Of Prey" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jimmy Chamberlin Complex gut finde. Mein Leben wäre ohne Jimmy Chamberlin Complex sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Jimmy Chamberlin Complex ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Jimmy Chamberlin Complex hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jimmy Chamberlin Complex hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jimmy Chamberlin Complex sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Jimmy Chamberlin Complex konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jimmy Chamberlin Complex noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jimmy Chamberlin Complex dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jimmy Chamberlin Complex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jimmy Chamberlin Complex und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey":

Der Songtext "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey" - Userbewertung:

33 User haben Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey"!

Songtext "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey genauso wie ich. (5 User)
Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey wird total überschätzt. (10 User)
Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jimmy Chamberlin Complex - Cranes Of Prey" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz