Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jürgen Bangert - Matrix

Jürgen Bangert - Matrix

Zum Song "Matrix" von "Jürgen Bangert" haben wir gefunden:


Info zu Jürgen Bangert:

 

U.a. "Matrix" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jürgen Bangert zählte erst später zu meinen Favoriten. Jürgen Bangert sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Jürgen Bangert schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Jürgen Bangert haben sich die Geister geschieden. Jürgen Bangert steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jürgen Bangert nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jürgen Bangert eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jürgen Bangert freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Jürgen Bangert wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jürgen Bangert wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jürgen Bangert wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jürgen Bangert - Matrix":

Der Songtext "Jürgen Bangert - Matrix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jürgen Bangert - Matrix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jürgen Bangert - Matrix" - Userbewertung:

38 User haben Jürgen Bangert - Matrix bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jürgen Bangert - Matrix"!

Songtext "Jürgen Bangert - Matrix" - Meinungen:

Die Liveversion von Jürgen Bangert - Matrix ist besser. (6 User)
Jürgen Bangert - Matrix rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Jürgen Bangert - Matrix ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Jürgen Bangert - Matrix zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Jürgen Bangert - Matrix unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jürgen Bangert - Matrix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz