Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bond - Adagio For Strings

Bond - Adagio For Strings

Zum Song "Adagio For Strings" von "Bond" haben wir gefunden:


Info zu Bond:

 

U.a. "Adagio For Strings" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bond gut finde. Mein Leben wäre ohne Bond sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Bond schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bond nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bond haben. Bond steht für die damalige Zeit. Bond startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Bond war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Bond ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bond dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bond so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bond sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bond und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bond - Adagio For Strings":

Der Songtext "Bond - Adagio For Strings" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bond - Adagio For Strings" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bond - Adagio For Strings" - Userbewertung:

11 User haben Bond - Adagio For Strings bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bond - Adagio For Strings"!

Songtext "Bond - Adagio For Strings" - Meinungen:

Meine Partner liebt Bond - Adagio For Strings genauso wie ich. (5 User)
Bond - Adagio For Strings wird total überschätzt. (10 User)
Bond - Adagio For Strings ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Bond - Adagio For Strings ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Bond - Adagio For Strings unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bond - Adagio For Strings" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz