Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nicki - Schall Und Rauch

Nicki - Schall Und Rauch

Zum Song "Schall Und Rauch" von "Nicki" haben wir gefunden:


Info zu Nicki:

 

U.a. "Schall Und Rauch" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nicki zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Nicki sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nicki eine große Fangemeinde aufgebaut. An Nicki haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nicki? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nicki nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Nicki rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nicki noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nicki dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Nicki bei google googeln! Viel Spaß mit Nicki wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nicki - Schall Und Rauch":

Der Songtext "Nicki - Schall Und Rauch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nicki - Schall Und Rauch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nicki - Schall Und Rauch" - Userbewertung:

46 User haben Nicki - Schall Und Rauch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nicki - Schall Und Rauch"!

Songtext "Nicki - Schall Und Rauch" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Nicki - Schall Und Rauch unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Nicki - Schall Und Rauch ist besser. (6 User)
Nicki - Schall Und Rauch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nicki - Schall Und Rauch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Nicki - Schall Und Rauch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz