Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime

Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime

Zum Song "Summertime" von "Barney Kessel & Red Mitchell" haben wir gefunden:


Info zu Barney Kessel & Red Mitchell:

 

U.a. "Summertime" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Barney Kessel & Red Mitchell zählte erst später zu meinen Favoriten. Barney Kessel & Red Mitchell sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Barney Kessel & Red Mitchell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Barney Kessel & Red Mitchell haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Barney Kessel & Red Mitchell geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Barney Kessel & Red Mitchell nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Barney Kessel & Red Mitchell war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Barney Kessel & Red Mitchell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Barney Kessel & Red Mitchell auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Barney Kessel & Red Mitchell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Barney Kessel & Red Mitchell auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Barney Kessel & Red Mitchell bei google googeln! Barney Kessel & Red Mitchell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime":

Der Songtext "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime" - Userbewertung:

11 User haben Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime"!

Songtext "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime" - Meinungen:

Meine Partner liebt Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime genauso wie ich. (5 User)
Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime unschlagbar. (7 User)
Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Barney Kessel & Red Mitchell - Summertime" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz