Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Raw Deal - Without You

Raw Deal - Without You

Zum Song "Without You" von "Raw Deal" haben wir gefunden:


Info zu Raw Deal:

 

U.a. "Without You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Raw Deal "korrekt einzustellen". Raw Deal sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Raw Deal schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Raw Deal hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Raw Deal? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Raw Deal sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Raw Deal konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Raw Deal noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Raw Deal auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Raw Deal wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Raw Deal wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Raw Deal wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Raw Deal - Without You":

Der Songtext "Raw Deal - Without You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Raw Deal - Without You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Raw Deal - Without You" - Userbewertung:

29 User haben Raw Deal - Without You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Raw Deal - Without You"!

Songtext "Raw Deal - Without You" - Meinungen:

Man kann bei Raw Deal - Without You neue Energie tanken. (9 User)
Raw Deal - Without You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Raw Deal - Without You genauso wie ich. (5 User)
Raw Deal - Without You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Raw Deal - Without You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Raw Deal - Without You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz