Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tanzwut - Meer

Tanzwut - Meer

Zum Song "Meer" von "Tanzwut" haben wir gefunden:


Info zu Tanzwut:

 

U.a. "Meer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tanzwut so. Tanzwut plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Tanzwut ist Kult. Tanzwut hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tanzwut hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tanzwut hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Tanzwut eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tanzwut auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tanzwut erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tanzwut auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Tanzwut bei google googeln! Viel Spaß mit Tanzwut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tanzwut - Meer":

Der Songtext "Tanzwut - Meer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tanzwut - Meer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tanzwut - Meer" - Userbewertung:

20 User haben Tanzwut - Meer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tanzwut - Meer"!

Songtext "Tanzwut - Meer" - Meinungen:

Tanzwut - Meer wird total überschätzt. (10 User)
Tanzwut - Meer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tanzwut - Meer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Tanzwut - Meer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Tanzwut - Meer unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tanzwut - Meer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz