Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crowded House - Kill Eye

Crowded House - Kill Eye

Zum Song "Kill Eye" von "Crowded House" haben wir gefunden:


Info zu Crowded House:

 

U.a. "Kill Eye" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Crowded House "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Crowded House sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Crowded House schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Crowded House nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Crowded House haben. Crowded House hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Crowded House nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Crowded House konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crowded House noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Crowded House auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Crowded House dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Crowded House weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Crowded House wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Crowded House - Kill Eye":

Der Songtext "Crowded House - Kill Eye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crowded House - Kill Eye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crowded House - Kill Eye" - Userbewertung:

47 User haben Crowded House - Kill Eye bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crowded House - Kill Eye"!

Songtext "Crowded House - Kill Eye" - Meinungen:

Man kann bei Crowded House - Kill Eye neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Crowded House - Kill Eye ist besser. (6 User)
Crowded House - Kill Eye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Crowded House - Kill Eye zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Crowded House - Kill Eye ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Crowded House - Kill Eye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz