Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Odette Lara - Minha Desventura

Odette Lara - Minha Desventura

Zum Song "Minha Desventura" von "Odette Lara" haben wir gefunden:


Info zu Odette Lara:

 

U.a. "Minha Desventura" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Odette Lara zählte erst später zu meinen Favoriten. Odette Lara plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Odette Lara ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Odette Lara nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Odette Lara haben. Odette Lara steht für die damalige Zeit. Odette Lara hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Odette Lara war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Odette Lara freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Odette Lara erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Odette Lara auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Odette Lara wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Odette Lara wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Odette Lara - Minha Desventura":

Der Songtext "Odette Lara - Minha Desventura" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Odette Lara - Minha Desventura" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Odette Lara - Minha Desventura" - Userbewertung:

51 User haben Odette Lara - Minha Desventura bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Odette Lara - Minha Desventura"!

Songtext "Odette Lara - Minha Desventura" - Meinungen:

Odette Lara - Minha Desventura wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Odette Lara - Minha Desventura ist besser. (6 User)
Ich habe bei Odette Lara - Minha Desventura zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Odette Lara - Minha Desventura neue Energie tanken. (9 User)
Odette Lara - Minha Desventura ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Odette Lara - Minha Desventura" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz