Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kultur Shock - Da Ye

Kultur Shock - Da Ye

Zum Song "Da Ye" von "Kultur Shock" haben wir gefunden:


Info zu Kultur Shock:

 

U.a. "Da Ye" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kultur Shock so. Kultur Shock wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Kultur Shock schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Kultur Shock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Kultur Shock haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kultur Shock? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kultur Shock nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Kultur Shock rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kultur Shock freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Kultur Shock erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Kultur Shock auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Kultur Shock so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kultur Shock sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Kultur Shock wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kultur Shock - Da Ye":

Der Songtext "Kultur Shock - Da Ye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kultur Shock - Da Ye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kultur Shock - Da Ye" - Userbewertung:

54 User haben Kultur Shock - Da Ye bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kultur Shock - Da Ye"!

Songtext "Kultur Shock - Da Ye" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kultur Shock - Da Ye ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Kultur Shock - Da Ye wird total überschätzt. (10 User)
Kultur Shock - Da Ye ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kultur Shock - Da Ye rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kultur Shock - Da Ye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz