Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Corvus Corax - Die Klage

Corvus Corax - Die Klage

Zum Song "Die Klage" von "Corvus Corax" haben wir gefunden:


Info zu Corvus Corax:

 

U.a. "Die Klage" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Corvus Corax so. Corvus Corax plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Corvus Corax eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Corvus Corax nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Corvus Corax haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Corvus Corax geläufig sein. Corvus Corax hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Corvus Corax eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Corvus Corax noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Corvus Corax auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Corvus Corax wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Corvus Corax bei google googeln! Corvus Corax und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Corvus Corax - Die Klage":

Der Songtext "Corvus Corax - Die Klage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Corvus Corax - Die Klage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Corvus Corax - Die Klage" - Userbewertung:

32 User haben Corvus Corax - Die Klage bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Corvus Corax - Die Klage"!

Songtext "Corvus Corax - Die Klage" - Meinungen:

Beim Konzert war Corvus Corax - Die Klage unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Corvus Corax - Die Klage ist besser. (6 User)
Ich habe bei Corvus Corax - Die Klage zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Corvus Corax - Die Klage rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Corvus Corax - Die Klage ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Corvus Corax - Die Klage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz