Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane

Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane

Zum Song "Wahrane Wahrane" von "Rachid Taha (& Khaled & Faudel)" haben wir gefunden:


Info zu Rachid Taha (& Khaled & Faudel):

 

U.a. "Wahrane Wahrane" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rachid Taha (& Khaled & Faudel) eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Rachid Taha (& Khaled & Faudel) sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Rachid Taha (& Khaled & Faudel) ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rachid Taha (& Khaled & Faudel) oder man mag Rachid Taha (& Khaled & Faudel) eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Rachid Taha (& Khaled & Faudel) steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rachid Taha (& Khaled & Faudel) sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Rachid Taha (& Khaled & Faudel) konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rachid Taha (& Khaled & Faudel) noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Rachid Taha (& Khaled & Faudel) in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rachid Taha (& Khaled & Faudel) weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rachid Taha (& Khaled & Faudel) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane":

Der Songtext "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane" - Userbewertung:

58 User haben Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane"!

Songtext "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane" - Meinungen:

Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane unschlagbar. (7 User)
Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane ist besser. (6 User)
Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Rachid Taha (& Khaled & Faudel) - Wahrane Wahrane" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz