Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch

The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch

Zum Song "Maat Hsch" von "The Piano Has Been Drinking" haben wir gefunden:


Info zu The Piano Has Been Drinking:

 

U.a. "Maat Hsch" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Piano Has Been Drinking gut finde. Mein Leben wäre ohne The Piano Has Been Drinking sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Piano Has Been Drinking ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Piano Has Been Drinking haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Piano Has Been Drinking geläufig sein. The Piano Has Been Drinking startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The Piano Has Been Drinking war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Piano Has Been Drinking auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Piano Has Been Drinking wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. The Piano Has Been Drinking bei google googeln! The Piano Has Been Drinking und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch":

Der Songtext "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch" - Userbewertung:

16 User haben The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch"!

Songtext "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch ist besser. (6 User)

Songtext "The Piano Has Been Drinking - Maat Hsch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz