Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Horn - Mantra Iiduality

Paul Horn - Mantra Iiduality

Zum Song "Mantra Iiduality" von "Paul Horn" haben wir gefunden:


Info zu Paul Horn:

 

U.a. "Mantra Iiduality" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul Horn so. Paul Horn sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paul Horn eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Horn oder man mag Paul Horn eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul Horn hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paul Horn startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Paul Horn hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Horn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Paul Horn in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Paul Horn so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul Horn sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Paul Horn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Horn - Mantra Iiduality":

Der Songtext "Paul Horn - Mantra Iiduality" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Horn - Mantra Iiduality" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Horn - Mantra Iiduality" - Userbewertung:

35 User haben Paul Horn - Mantra Iiduality bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Horn - Mantra Iiduality"!

Songtext "Paul Horn - Mantra Iiduality" - Meinungen:

Paul Horn - Mantra Iiduality ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Paul Horn - Mantra Iiduality rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Paul Horn - Mantra Iiduality wird total überschätzt. (10 User)
Paul Horn - Mantra Iiduality ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Paul Horn - Mantra Iiduality" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz