Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Disengage - Cover The Globe

Disengage - Cover The Globe

Zum Song "Cover The Globe" von "Disengage" haben wir gefunden:


Info zu Disengage:

 

U.a. "Cover The Globe" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Disengage zählte erst später zu meinen Favoriten. Disengage wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Disengage ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Disengage hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Disengage? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Disengage sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Disengage eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Disengage noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Disengage auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Disengage erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Disengage auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Disengage wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Disengage wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Disengage - Cover The Globe":

Der Songtext "Disengage - Cover The Globe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Disengage - Cover The Globe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Disengage - Cover The Globe" - Userbewertung:

31 User haben Disengage - Cover The Globe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Disengage - Cover The Globe"!

Songtext "Disengage - Cover The Globe" - Meinungen:

Beim Konzert war Disengage - Cover The Globe unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Disengage - Cover The Globe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Disengage - Cover The Globe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Disengage - Cover The Globe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Disengage - Cover The Globe neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Disengage - Cover The Globe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz