Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen

Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen

Zum Song "Und Als Wie Ans Ufer Kamen" von "Wolf Biermann" haben wir gefunden:


Info zu Wolf Biermann:

 

U.a. "Und Als Wie Ans Ufer Kamen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wolf Biermann eine große Fangemeinde aufgebaut. Wolf Biermann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Wolf Biermann schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wolf Biermann nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wolf Biermann haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Wolf Biermann geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wolf Biermann sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Wolf Biermann eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wolf Biermann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Wolf Biermann in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wolf Biermann bei google googeln! Viel Spaß mit Wolf Biermann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen":

Der Songtext "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen" - Userbewertung:

30 User haben Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen"!

Songtext "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen ist besser. (6 User)
Man kann bei Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen neue Energie tanken. (9 User)
Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Wolf Biermann - Und Als Wie Ans Ufer Kamen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz