Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ian Gillan - Sweet Lolita

Ian Gillan - Sweet Lolita

Zum Song "Sweet Lolita" von "Ian Gillan" haben wir gefunden:


Info zu Ian Gillan:

 

U.a. "Sweet Lolita" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ian Gillan "korrekt einzustellen". Ian Gillan sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Ian Gillan schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Ian Gillan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ian Gillan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ian Gillan startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ian Gillan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ian Gillan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ian Gillan auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ian Gillan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Ian Gillan bei google googeln! Ian Gillan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ian Gillan - Sweet Lolita":

Der Songtext "Ian Gillan - Sweet Lolita" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ian Gillan - Sweet Lolita" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ian Gillan - Sweet Lolita" - Userbewertung:

13 User haben Ian Gillan - Sweet Lolita bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ian Gillan - Sweet Lolita"!

Songtext "Ian Gillan - Sweet Lolita" - Meinungen:

Meine Partner liebt Ian Gillan - Sweet Lolita genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Ian Gillan - Sweet Lolita ist besser. (6 User)
Ian Gillan - Sweet Lolita ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ian Gillan - Sweet Lolita rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Ian Gillan - Sweet Lolita neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ian Gillan - Sweet Lolita" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz