Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stephen Malkmus - Kindling For The Master

Stephen Malkmus - Kindling For The Master

Zum Song "Kindling For The Master" von "Stephen Malkmus" haben wir gefunden:


Info zu Stephen Malkmus:

 

U.a. "Kindling For The Master" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Stephen Malkmus zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Stephen Malkmus sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Stephen Malkmus ist Kult. Stephen Malkmus hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Stephen Malkmus steht für die damalige Zeit. Stephen Malkmus hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Stephen Malkmus rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stephen Malkmus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stephen Malkmus auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Stephen Malkmus wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Stephen Malkmus wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Stephen Malkmus wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stephen Malkmus - Kindling For The Master":

Der Songtext "Stephen Malkmus - Kindling For The Master" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stephen Malkmus - Kindling For The Master" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stephen Malkmus - Kindling For The Master" - Userbewertung:

30 User haben Stephen Malkmus - Kindling For The Master bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stephen Malkmus - Kindling For The Master"!

Songtext "Stephen Malkmus - Kindling For The Master" - Meinungen:

Stephen Malkmus - Kindling For The Master ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Stephen Malkmus - Kindling For The Master zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Stephen Malkmus - Kindling For The Master unschlagbar. (7 User)
Stephen Malkmus - Kindling For The Master rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Stephen Malkmus - Kindling For The Master" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz