Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sonny Clark - Lover

Sonny Clark - Lover

Zum Song "Lover" von "Sonny Clark" haben wir gefunden:


Info zu Sonny Clark:

 

U.a. "Lover" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sonny Clark "korrekt einzustellen". Sonny Clark plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Sonny Clark ist Kult. An Sonny Clark haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sonny Clark? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sonny Clark sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Sonny Clark rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sonny Clark noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sonny Clark dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sonny Clark weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Sonny Clark wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sonny Clark - Lover":

Der Songtext "Sonny Clark - Lover" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sonny Clark - Lover" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sonny Clark - Lover" - Userbewertung:

21 User haben Sonny Clark - Lover bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sonny Clark - Lover"!

Songtext "Sonny Clark - Lover" - Meinungen:

Sonny Clark - Lover ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Sonny Clark - Lover ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Sonny Clark - Lover unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Sonny Clark - Lover neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sonny Clark - Lover" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz