Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tiamat - Sympathy For The Devil

Tiamat - Sympathy For The Devil

Zum Song "Sympathy For The Devil" von "Tiamat" haben wir gefunden:


Info zu Tiamat:

 

U.a. "Sympathy For The Devil" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tiamat eine große Fangemeinde aufgebaut. Tiamat sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tiamat ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tiamat nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tiamat haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tiamat geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tiamat nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Tiamat konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tiamat freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Tiamat in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tiamat wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tiamat und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tiamat - Sympathy For The Devil":

Der Songtext "Tiamat - Sympathy For The Devil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tiamat - Sympathy For The Devil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tiamat - Sympathy For The Devil" - Userbewertung:

16 User haben Tiamat - Sympathy For The Devil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tiamat - Sympathy For The Devil"!

Songtext "Tiamat - Sympathy For The Devil" - Meinungen:

Meine Partner liebt Tiamat - Sympathy For The Devil genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Tiamat - Sympathy For The Devil zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Tiamat - Sympathy For The Devil ist besser. (6 User)
Tiamat - Sympathy For The Devil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Tiamat - Sympathy For The Devil unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tiamat - Sympathy For The Devil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz