Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vienna Scientists - I Wanna Know

Vienna Scientists - I Wanna Know

Zum Song "I Wanna Know" von "Vienna Scientists" haben wir gefunden:


Info zu Vienna Scientists:

 

U.a. "I Wanna Know" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vienna Scientists "korrekt einzustellen". Vienna Scientists wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Vienna Scientists ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vienna Scientists oder man mag Vienna Scientists eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Vienna Scientists hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Vienna Scientists nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Vienna Scientists rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vienna Scientists noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Vienna Scientists ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Vienna Scientists so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vienna Scientists sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Vienna Scientists wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Vienna Scientists - I Wanna Know":

Der Songtext "Vienna Scientists - I Wanna Know" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vienna Scientists - I Wanna Know" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vienna Scientists - I Wanna Know" - Userbewertung:

21 User haben Vienna Scientists - I Wanna Know bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vienna Scientists - I Wanna Know"!

Songtext "Vienna Scientists - I Wanna Know" - Meinungen:

Ich habe bei Vienna Scientists - I Wanna Know zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Vienna Scientists - I Wanna Know ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Vienna Scientists - I Wanna Know unschlagbar. (7 User)
Vienna Scientists - I Wanna Know wird total überschätzt. (10 User)
Vienna Scientists - I Wanna Know ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Vienna Scientists - I Wanna Know" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz